News- Geschichte

am Anfang war es nur eine ver(r)ückte Idee

Unserer Vision - wird wahr

12. Mai 2021

Neues Datum 1. Oktober 2022!!

Nach einem Jahr mit einigen Turbulenzen verschieben wir den Weltrekord nochmals.
Etwas Kontinuität und Planungssicherheit brauchen wir um den Anlass zu organisieren.
Ausser des Datumswechsels bleibt alles gleich!

2. März 2020

Alles läuft bestens ,doch mit der Bekanntgabe der Massnahmen betr. Corona-Virus wird schlagartig alles anders...Wir entscheiden uns in Absprache mit dem Hauptsponsor Raclette Suisse und Durchführungspartner Gonzen den Weltrekord in der grippenfreien Zeit am 30. Oktober 2021 durchzuführen.

Mai 2019

Die ersten Tickets sind verkauft, die Sponsorensuche läuft.

07.01.2019

Das Datum ist jetzt klar 21. März 2020

Zur Vorfreude, mischt sich auch das mulmige Gefühl, dass wir wieder einmal ins kalte Wasser springen und unsere persönliche Kom(m)fortzone verlassen.

2017 / 18

Die Idee gärt vor sich hin - eigentlich möchten wir....

März 2017

Während der Heimfahrt von einem Höhlenraclette im Begwerk Gonzen kommt spontan die Idee auf, im Bergwerk Gonzen am 11.11.2017 einen Höhlenraclette Weltrekord als Charityanlass zu organisieren.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden